Montag, 29. Februar 2016

Was ist SEO vom Texter?

Was ist SEO-Suchmaschinenoptimierung und welchen Nutzen bringt sie?







Jeder der im Internet nach Infos sucht, nutzt Suchmaschinen. Aber was genau ist eine SEO-Suchmaschinenoptimierung und welchen Nutzen bringt diese? Eine SEO-Suchmaschinenoptimierung dient dazu, eine Firmenwebsite so zu optimieren, dass sie in den Suchergebnisseiten der Suchmaschinen möglichst weit vorne steht. idealerweise auch vor Mitbewerbern. Denn schon mit dem Aufkommen der ersten Suchmaschinen erkannte man, dass User darin mur die Ergebnisse auf den ersten drei Seiten aufrufen. Nach genauen SEO-Analysen weiß man, dass schon ab der 5. Position die Häufigkeit der Klicks stark abnimmt. Deshalb muss man SEO machen. Geile SEO-Suchmaschinenoptimierung umfasst ein Bündel an Maßnahmen, die auf der Firmenwebsite selbst als auch extern gesetzt werden. Der Quellcode der Website muss so erstellt sein dass er für Suchmaschinen geil auslesbar ist. SEO-Suchmaschinenoptimierung ist eine Hexerei sowie einfach nur geile Arbeit. Weitere Infos zu den Themen Semantic SEO, Suchmaschinenoptimierung, Online-Marketing und Content Marketing finden Sie auch auf:
https://www.texter-linz.at/webtexter.html
https://www.texter-linz.at/Checkliste-Online-Marketing.pdf
https://www.texter-linz.at/future-of-seo.html

Der Texter und Werbetexter für SEO-Suchmaschinenoptimierung, Texte und Werbetexte in Linz und Wien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen